Park Eifel

Park Eifel

- 
1346 Mitglieder
Siehe Beschreibung

Eine Vulkanlandschaft, in der Sie wandern, radeln und langlaufen können. Ist das nicht großartig? Sehenswert: die Burgen in Cochem und Nürburg.

Forum beitretenMitgliedVerlassen

Anreise & Parkplan

img Park Eifel

Diskussionen

Ankunf im Park Eifel

Hallo, ins Haus kann man am Ankunfstag ja erst ab 15 Uhr. Kann man sich aber vormittags schon anmelden und den Tag im Aquamundo schon verbringen?

Unterkunft

Hallo, Kann man mit dem Auto bis zur Wohnung fahren, um das Gepäck abzuladen? Und ist es erlaubt auf der Terasse zu grillen?

Was sollte ich mit bringen?

Wir sind normalerweise Hotelgänger, daher haben wir keine Ahnung was wir alles in den Park mitnehmen sollen, irgendwelche nützliche Tipps, was unbedingt mit in den Koffer sollte? Können wir uns das vorstellen wir beim Camping auch, also Geschirr, Besteck,... Fortsetzung anzeigen

What does Bedding Package mean

Hallo. Ich habe ein frage. For some basic level cottages, there is a bedding package. Does this mean a "maid-service" to do the bedding, or does it mean that bedding is provided for the cottage. If i dont purchase the bedding package, do I still get bedsh... Fortsetzung anzeigen

Hundeferien

Hallo, gibt es spezielle Hundeferien Häuser , umzäunt?

Das 1. mal im Park! Was darf ich? Was ist zu beachten?

Hi. Wir wollen das 1. mal in ein Park, daher hätte ich ein paar Fragen. Wie läuft es so ab? Kann ich mich die ganze Zeit über selbst versorge? Oder bin ich da an etwas gebunden? Darf ich den Park jederzeit verlassen zum Einkaufen oder anderes zu machen? W... Fortsetzung anzeigen

Alleen zwemmen

Kunnen we ook alleen komen zwemmen? We verblijven namelijk in de Eifel in de buurt... dus een dagkaart zwemmen