Bispinger Heide

Bispinger Heide

- 
5545 Mitglieder
Siehe Beschreibung

Radeln oder wandern Sie in der Lüneburger Heide, unternehmen Sie einen Ausflug nach Hamburg oder entspannen Sie im Park. Im Wellness-Center, Hausboot oder Baumhaus.

Forum beitretenMitgliedVerlassen

Anreise & Parkplan

Diskussionen

Kühlschrank

Hallo, ist im Comfort Ferienhaus ein Kühlschrank ?

Aktraktionen später buchen

Hallo Können wir die Aktivitäten oder Massagem und so auch buchen, wenn wir schon da sind oder muss ich das jetzt vorher schon alles in unser Warenkorb machen???

An- und Abreisetag Aktivitäten

Können das Aqua Mundo und die Spielewelt am Anreisetag vor Bezug des Ferienhauses und am Abreisetag nach Abgabe der Unterkunft weiter genutzt werden?

Welche Art Babybett steht bereit?

Hallo. Ich würde gern wissen, welche Art von Babybett im Haus bereit steht? Ein normales aus Holz oder ein Reisebett? Ich danke im Voraus.

Hausausstattung

Aus der Hausbeschreibung auf ihre Internetseite, ist mir leider nicht klar, ob die Küche mit einem Kühlschrank und Backofen/Herd ausgestattet ist. Da wir selbst gerne kochen würden, ist es für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen

Badnutzung

Hallo, darf man das Schwimmbad noch am Abreisetag nutzen?

Aktivitäten und Serviceleistungen vor Ort buchen

Hallo an alle,?? ich möchte unsere Aktivitäten und Serviceleistungen erst vor Ort am Info Desk oder am Buchungsautomaten buchen. Kann ich diese dann auch einfach in Bar bezahlen oder muss ich mit EC Karte zahlen? ——————— Leider habe ich gerade ein paar ni... Fortsetzung anzeigen